In der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße gratulieren CDU-Politiker Maik Penn und Einrichtungsleiter Matthias Küßner der Seniorin Renate Wilfling zum Geburtstag.© ProCurand
In der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße gratulieren CDU-Politiker Maik Penn und Einrichtungsleiter Matthias Küßner der Seniorin Renate Wilfling zum Geburtstag.
CDU-Politiker Maik Penn besucht Renate Wilfling in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße.© ProCurand
CDU-Politiker Maik Penn besucht Renate Wilfling in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße.

100. Geburtstag in der Seniorenresidenz Bölschestraße

Herzlichen Glückwunsch: Stolze 100 Jahre alt wurde Renate Wilfling aus der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße! Die Köpenickerin feierte ihren Geburtstag gemeinsam mit ihrem Sohn, der selbst schon 70 Jahre alt ist. Außerdem besuchte sie der Berliner CDU-Abgeordnete Maik Penn. Zusammen mit einem Blumenstrauß schenkte er ihr leckere Gin-Pralinen. "Schließlich erreichte sie mit einem täglichen Tropfen Gin über 100 Lebensjahre", erzählt der CDU-Abgeordnete. Er ist nicht das erste Mal in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße, sondern kommt regelmäßig vorbei. "Bei meinem Besuch konnte ich mich einmal mehr vom Engagement des Pflege- und Servicepersonals überzeugen. Das Team kümmert sich mit Leidenschaft um die Senioren. Ich kann dem Einrichtungsleiter Matthias Küßner, der Leiterin des Sozialdienstes Denise Grytzka und dem ganzen Team einfach nur DANKE sagen!", sagt Maik Penn. Toll, bei diesem Lob freuen sich doch die Kolleg*innen!