Einrichtungsleitung Laura Hewel gratuliert Sabine Schlappe zu ihrem Jubiläum in der ProCurand Seniorenwohnanlage Fideliswiesen.© ProCurand
Einrichtungsleitung Laura Hewel gratuliert Sabine Schlappe zu ihrem Jubiläum in der ProCurand Seniorenwohnanlage Fideliswiesen.

20-jähriges Jubiläum in Sigmaringen

Herzlichen Glückwunsch zum 20ten, liebe Sabine Schlappe! Die ersten zehn Jahre war das ProCurand Urgestein als Beiwache im Nachtdienst tätig, weil die Arbeitszeiten sich besser mit der Familie vereinbaren ließen. Sobald die Kinder jedoch groß genug waren, wechselte die Jubilarin innerhalb ProCurand Seniorenwohnanlage Fideliswiesen vom Team Pflege ins Team Hauswirtschaft & Küche. Seitdem arbeitet sie als Küchenfee in der Stationsküche. „In 20 Jahren erlebt man so einiges. Auch viele Veränderungen, die manchmal sein müssen und oft ja auch etwas Gutes bewirken,“ sagt Sabine Schlappe.

"Ich schätze die Kollegin vor allem für ihre stets freundliche Art im Umgang mit allen Kolleg*innen und Bewohner*innen", erzählt Laura Hewel, kommissarische Einrichtungsleitung. "Es ist toll, mit so loyalen Mitarbeiter*innen zu arbeiten." Wir gratulieren herzlich!