Hausleitung Annemarie bedankt sich bei den Mieter*innen der ProCurand Strausberg Wriezener Straße für das schöne Jahr. © ProCurand
Hausleitung Annemarie bedankt sich bei den Mieter*innen der ProCurand Strausberg Wriezener Straße für das schöne Jahr.
Die Mieter*innen singen gemeinsam Weihnachtslieder bei der Weihnachtsfeier in der ProCurand Strausberg Wriezener Straße. © ProCurand
Die Mieter*innen singen gemeinsam Weihnachtslieder bei der Weihnachtsfeier in der ProCurand Strausberg Wriezener Straße.

Besinnliches Weihnachten in der Wriezener Straße

Besinnlichkeit und Erinnerung in der Wriezener Straße: Als Stefanie Duspiva vom Service-Wohnen zum Plätzchen backen einlud, erzählten die Mieter*innen, wie sie früher selbst ganz gerne gebackt haben. Alle waren sich einig: am Ende vom Backmarathon steht nur noch die Mama in der Küche und verziert alle Kunstwerke. Weiter ging es mit einer gemütlichen, hübsch dekorierten Weihnachtsfeier. Das Team lud alle Senior*innen des Service-Wohnen zu Stollen und leckerem Glühwein ein. Alle sangen Weihnachtslieder, es wurden Gedichte vorgetragen und Hauseitung Annemarie Senzel hat sich bei allen für das Vertrauen und das schöne Jahr bedankt. Es gab ein kleines Weihnachtsgeschenk und nun können die Feiertage kommen. Danke liebes Team Wriezener Straße!