Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Teamevent Radausflug der Seniorenresidenz Cottbus© ProCurand
Teamevent Radausflug der Seniorenresidenz Cottbus
ProCurand Team Cottbus im Restaurant auf dem Teamausflug © ProCurand
ProCurand Team Cottbus im Restaurant auf dem Teamausflug

Fahrradausflug der ProCurand Cottbus

Kürzlich unternahm  das ProCurand Team Cottbus gemeinsam einen Radausflug. Sie starteten vor der Seniorenresidenz Cottbus und fuhren mit Fahrrädern in Richtung Waldhotel Cottbus. Dort stärkten sich alle erstmal für die Radtour. Nach einem leckeren Essen ging es weiter zum Ostsee, der in einem ehemaligen Tagebaugebiet liegt. Von dort aus radelte das Team zur Sommerrodelbahn Teichland und alle sausten zweimal die Rodelbahn hinunter. Zum krönenden Abschluss gab es Kaffee und Kuchen und dann ging es wieder zurück nach Cottbus. "Insgesamt radelten wir eine Strecke von 38 km. Das war ein toller und sportlicher Tag, den wir alle sehr genossen haben", erzählt Einrichtungsleitung Daniela Landsberg.