Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Pflegedienstleiter Christian Robert und Praxisanleiterin Melanie Passow von der ProCurand Ambulanten Pflege Lichtenberg gratulieren Michelle und Lion zur bestandener Ausbildung.© ProCurand
Pflegedienstleiter Christian Robert und Praxisanleiterin Melanie Passow von der ProCurand Ambulanten Pflege Lichtenberg gratulieren Michelle und Lion zur bestandener Ausbildung.

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Der kommissarische Pflegedienstleiter Christian Robert und Praxisanleiterin Melanie Passow von der ProCurand Ambulanten Pflege Lichtenberg gratulierten kürzlich den beiden Azubis Michelle und Lion zur bestandener Ausbildung. Lion, der bereits Ende Juli seine Ausbildung beendet hatte, unterstützt seitdem das Team Ambulante Pflege Lichtenberg als Pflegefachkraft. Bei Michelle, die ihre Ausbildung im September abgeschlossen hat, heißt es: Pflegefachkraft komm heil wieder! Denn Michelle reist jetzt erstmal um die Welt, wie aufregend! Im Februar 2023 wird sie dann zur ProCurand Lichtenberg zurückkehren und dort ebenfalls als Pflegefachkraft arbeiten. Wir gratulieren beiden und wünschen Michelle eine inspirierende gute Reise!