Im ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas waren die Engel und er Nikolaus an Weihnachten zu Besuch.© ProCurand
Im ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas waren die Engel und er Nikolaus an Weihnachten zu Besuch.
Die jungen Musiker Lohberger Buam sorgten für gute Stimmung bei den Senior*innen des Pflegestift Pfarrer Lukas.© ProCurand
Die jungen Musiker Lohberger Buam sorgten für gute Stimmung bei den Senior*innen des Pflegestift Pfarrer Lukas.

Nikolaustag in Cham

Im bayrischen Wald ist aber was los: Die jungen Musiker Lohberger Buam waren bei im ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas in Cham zu Besuch. Mit Akkordeon und Gitarre wurde am 2. Advent beste bayrische Volksmusik präsentiert. Alle haben geschunkelt, geklatscht und leckere Plätzchen und Punsch genossen. Da hatte es der Musiker Luggi leicht, am Nikolaustag mit schöner Weihnachtsmusik nachzulegen. Der Nikolaus besuchte mit zwei wunderschönen Engeln alle Bewohner*innen des Pflegestifts – so schön. Ein großes Dank geht an Nicole Roith, Leitung Betreuung, und dem Team Pfarrer Lukas, dass endlich wieder Weihnachtsstimmung im ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas ist.