Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Bewohner*innen der ProCurand Seniorenresidenz machten einen Ausflug© ProCurand
Bewohner*innen der ProCurand Seniorenresidenz machten einen Ausflug
Ausflug vom ProCurand Team Cottbus ins Hotel Raddusch© ProCurand
Ausflug vom ProCurand Team Cottbus ins Hotel Raddusch
Eisessen im Hotel Raddusch- Team ProCurand Cottbus unterwegs© ProCurand
Eisessen im Hotel Raddusch- Team ProCurand Cottbus unterwegs

ProCurand Cottbus unterwegs

Das ProCurand Team der Seniorenresidenz Cottbus machte zusammen mit einigen Bewohner*innen bei 35 Grad einen Ausflug nach Raddusch zum Hotel Radduscher Hafen. Die Hitze war im klimatisierten Bus, der alle in das klimatisierte Hotelbrachte, aber erträglich. Im Hotel Radduscher Hafen genossen alle Hausmannskost und wagten einen kleinen Spaziergang zum Hafen, dort ließ es sich im Schatten gut aushalten. "Wer die Wärme gut vertrug, konnte sich die süßen Alpaka-Lamas anschauen" berichtet Einrichtungsleitung Daniela Landsberg. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein leckeres Eis oder Kuchen. Der Ausflug hat allen viel Spaß und Freude bereitet.