Die Vereinsmitglieder mit den neuen ProCurand Doboks.© ProCurand
Die Vereinsmitglieder mit den neuen ProCurand Doboks.
Trainer Michael Günther ist dankbar für die ProCurand Spende.© ProCurand
Trainer Michael Günther ist dankbar für die ProCurand Spende.

ProCurand Grebs unterstützt Sportverein

Kampfsport ist Lebensfreude! Besonders dann, wenn die Doboks (das ist der Fachausdruck für die Taekwondo-Trainingskleidung) so schick daherkommen! Die Idee, den Sportverein SV Kloster Lehnin e.V. zu unterstützen, hatte Juliane Rogazewski, Einrichtungsleitung der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee. Ihre Tochter trainiert dort ebenfalls. Die ProCurand spendete der Taekwondo-Sektion Geld, damit der Verein für alle neue Doboks anschaffen könnte. Die Kampfsportler*innen waren schlichtweg begeistert."In herausfordernden Zeiten ist es gut, zu wissen, dass es in der Gemeinde noch übergreifendes Engagement gibt", sagt Trainer Michael Günther. "Wir werden uns bei der ProCurand mit Kampfsportvorführungen bedanken, so haben alle etwas davon." Toll!

Mehr zum Sportverein SV Kloster Lehnin e.V.