Einrichtungsleitung Janin Tiedemann überreicht Jörg Pasch eine Urkunde sowie weitere Prämien für 30 Jahre in der ProCurand Seniorenresidenz Am Strausssee.© ProCurand
Einrichtungsleitung Janin Tiedemann überreicht Jörg Pasch eine Urkunde sowie weitere Prämien für 30 Jahre in der ProCurand Seniorenresidenz Am Strausssee.

ProCurand-Urgestein feiert 30-jähriges Jubiläum

Kaum zu glauben, aber seit 30 Jahren (!) ist Jörg Pasch schon Teil des Teams und damit ein wahrhaftiges Urgestein! Der Leiter der Haustechnik in der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee hat in der Zeit schon vieles erlebt - von der Anfangszeit als Hotel bis hin zum Besuch der ehemaligen Ministerin für Arbeit und Soziales in Brandenburg. Besonders gern erinnert sich das Urgestein aber an die Ausflüge mit den Bewohner*innen und den schönen Festen. Außerdem sagt er: „Ich bin stolz auf Mitarbeiter, die schon lange mit mir gemeinsam hier arbeiten“. Das ganze Team schätzt seine langjährige Leistung. Deshalb überreichte ihm Einrichtungsleitung Janin Tiedemann zum Jubiläum eine Urkunde, eine Prämie sowie ein Präsent mit leckerem Inhalt. Danach hatte Jörg Pasch die wichtige Aufgabe, zum traditionellen Weihnachtsmarkt ein super Weihnachtsmann für die Bewohner*innen und Gäste zu sein. Vielen Dank, Jörg, dass du der ProCurand so treu geblieben bist. Wir freuen uns, dich bei uns zu haben!