Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
© ProCurand
Sozialkoordinatorin Kerstin Anklam, ProCurand und Roland Wüst, Vorstand der WG Johannisthal auf dem Sommerfest
© ProCurand
© ProCurand

Sommerfest der WG Johannisthal

Trotz heißer Temperaturen war das Mieterfest  der Wohnungsgenossenschaft Johannistha eG gut besucht und die ProCurand Sozialkoordinatorin Kerstin Anklam nutzte die Gelegenheit, den Ambulanten Dienst Springbornstraße und die tolle Beratungsarbeit des PRoCurand Quartierszentrums Springbornstraße vorzustellen. Von einem zufriedenen Mieter bekam Kerstin Anklam als Dankeschön auf der Bühne einen Präsentkorb überreicht und freute sich sehr. Es war ein toller Nachmittag mit Zauberer, Tombola und Tanzdarbietungen. Danke besonders an Roland Wüst, Vorstand der WG Johannisthal, für seine Unterstützung, nicht nur an bei diesem Sommerfest!