ProCurand Sommerfest in der Seniorenresidenz Am Görnsee© ProCurand
ProCurand Sommerfest in der Seniorenresidenz Am Görnsee
Sommerfest bei der ProCurand Grebs, Seniorenresidenz Am Görnsee© ProCurand
Sommerfest bei der ProCurand Grebs, Seniorenresidenz Am Görnsee
Hulla Hoop Show auf dem Sommerfest der ProCurand Seniorenresidenz © ProCurand
Hulla Hoop Show auf dem Sommerfest der ProCurand Seniorenresidenz

Sommerfest in Grebs

Auch das Team der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee in Grebs feierte endlich wieder zusammen mit den Bewohner*innen – nach Corona bedingter 2-jähriger Pause – ein Sommerfest. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit einem köstlichen Kuchenbuffet. Die Kuchen waren selbstgebacken worden vom Küchenteam der Einrichtung. Musikalisch unterhielt das Duo Sturmfeuer die Bewohner*innen mit Evergreens und Schlagern und  Kristin Lohoop begeisterte mit einer Hulla Hoop Show. Später wurde der Grill angeschmissen und DJ Beatbox Percy legte auf. Es wurde geschunkelt und getanzt. Es war ein tolles Sommerfest, da waren sich alle einig!