Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Alpakas zu Besuch beim Sommerfest in der ProCurand Seniorenresidenz Eberswalde© ProCurand
Alpakas zu Besuch beim Sommerfest in der ProCurand Seniorenresidenz Eberswalde
Sommerfest in der ProCurand Seniorenresidenz Eberswalde© ProCurand
Sommerfest in der ProCurand Seniorenresidenz Eberswalde
Alpakas zu Besuch beim Sommerfest in der ProCurand Seniorenresidenz Eberswalde© ProCurand
Alpakas zu Besuch beim Sommerfest in der ProCurand Seniorenresidenz Eberswalde

Sommerfest und Alpakabesuch in Schorfheide

In der ProCurand Seniorenresidenz Eberswalde in Schorfheide wurde endlich wieder gefeiert. Ein Kindertanzpaar aus der Tanzschule Eberswalde führte Standarttänze vor, Musiker Jan aus Angermünde trat auf und es wurde ausgiebig geschunkelt und getanzt. Ein Highlight war der Besuch von zwei zauberhaften Alpakas vom Serwester Hof, die schon einmal da waren, und ausgiebig gestreichelt wurden. Auch über Therapiehund Kuki freuten sich die Bewohner*innen der Senioreneinrichtung. Kulinarisch verwöhnt wurden alle am Nachmittag mit leckeren Kuchen und Eis, zum Abendbrot gab es Gegrilltes, Kartoffel- und Rohkostsalate und Bowle. Zum Abschluss ließen die Bewohner *innen und das ProCurand Team Eberswalde Luftballons steigen, an denen eine Wunschkarte mit diesem Text befestigt war: Hallo lieber Finder unseres Luftballons! Es wäre für uns eine große Freude, wenn Sie uns schreiben, mit Ort und Datum, wo dieser gelandet ist. Eine tolle Idee und wir drücken die Daumen, dass viele Finder sich melden!