Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Teamevent auf einem Floss auf der Elbe- ProCurand Ambulante Pflege Magdeburg© ProCurand
Teamevent auf einem Floss auf der Elbe- ProCurand Ambulante Pflege Magdeburg
Teamevent auf einem Floss auf der Elbe- ProCurand Ambulante Pflege Magdeburg© ProCurand
Teamevent auf einem Floss auf der Elbe- ProCurand Ambulante Pflege Magdeburg

Team Magdeburg Ambulant auf Floßfahrt

Das Team der Ambulanten Pflege Magdeburg der ProCurand unternahm kürzlich eine Floßfahrt. Sie schipperten bei schönstem Spätsommerwetter die Elbe rauf und runter. Es gab ein Grill-Buffet und kühle Getränke an Bord. „Das Teamevent sollte die gute und teilweise sogar ausgelassene Stimmung und den Zusammenhalt im Team weiter stärken und uns noch näher zusammenführen.“, berichtet Pflegedienstleitung Julia Mangelsdorf. „Die Floßfahrt war für alle unterhaltsam und es wurde viel gelacht, das Thema Arbeit konnte auch mal für einen kurzen Moment beiseitegeschoben werden.“ Ein gelungenes Teamevent, da waren sich alle einig!