Alleinunterhalter Bernd sorgt für feierliche Weihnachtsstimmung in der ProCurand Seniorenresidenz Sanft Am See.© ProCurand
Alleinunterhalter Bernd sorgt für feierliche Weihnachtsstimmung in der ProCurand Seniorenresidenz Sanft Am See.
Weihnachtsmann und Engel übergeben den Senior*innen der ProCurand Seniorenresidenz Sanft Am See die Geschenke.© ProCurand
Weihnachtsmann und Engel übergeben den Senior*innen der ProCurand Seniorenresidenz Sanft Am See die Geschenke.

Weihnachtsstimmung in Senftenberg

Frau Holle war zu Besuch in der Lausitz und sandte viel Schnee zur Weihnachtsfeier der Senior*innen in Senftenberg. Das Team der Seniorenresidenz Sanft Am See hatte alles weihnachtlich geschmückt und die weihnachtliche Musik gab es vom Alleinunterhalter Bernd. „Es wurden kleine Geschenke verteilt und ab und zu floss ein Tränchen der Rührung“, erzählt  Einrichtungsleitung Yvonne Skowronek. Bei gemütlicher Kaffeerunde, leckerem Buffett zum Abendessen und vielen Gläschen Glühwein hatten alle ein paar wunderbare Stunden! Es wurde beobachtet, wie der Weihnachtsmann und seine Gehilfin den Geschenkeschlitten durch die Wohnbereiche chauffierte… Respekt! Danke liebes Team Senftenberg für die schönen Stunden.