Adventskonzert in der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee.© ProCurand
Foto: ProCurand
Die Kinder führten in der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee das Märchen "Aschenputtel" auf.© ProCurand
Foto: ProCurand

Adventsfeiern in Straussberg

Am ersten Adventssonntag fand im Restaurant der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee ein Adventskonzert statt. Musiker*innen der Kreismusikschule Strausberg spielten bekannte Lieder und die Bewohner*innen sangen begeistert mit. Auch der Sozialpark Strausberg war im Dezember in Strausberg mit einem schönen Weihnachtsprogramm zu Gast. Die Kinder führten das Märchen "Aschenputtel" auf. Die Bewohner*innen und Gäste waren begeistert. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen und alle waren sich einig: Es war ein schöner vorweihnachtlicher Nachmittag.