Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • Kaninchen in der ProCurand Seniorenresidenz Ferch
    Vorher...
  • Kaninchen in der ProCurand Seniorenresidenz Ferch - der sanierte Stall
    ... und nachher. Fotos: ProCurand
  • Fercher Kaninchen ziehen in Norwegerhütte

    Gefühlt schon immer gibt es Kaninchen im Park der ProCurand Seniorenresidenz Ferch (Schwielowsee). Die Bewohner versorgen sie herzlich mit Futter und Streicheleinheiten. Aber wie es so ist, kommt auch der beste Kaninchenstall in die Jahre.

    Das war eine Mission für Haustechniker Christian Hirsch! Er tauschte das ein oder andere Brett, besserte das Dach aus und verpasste dem ganzen Stall einen farbenfrohen Anstrich. So verwandelte sich das unscheinbare Kaninchenhaus unversehens in eine aparte Norwegerhütte. Ob es Zufall war, dass die neue Farbe ein ProCurand-mäßiges Dunkelrot ist? Das sanierte Anwesen bekommt in Kürze sogar vier neue Mieter, auf die sich die Senioren schon freuen.