Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • Bewohner*innen der Bölschestrasse feiern Oktoberfest
    Foto: ProCurand
  • Oktoberfest in Friedrichshagen
    Foto: ProCurand
  • Oktoberfest im Restaurant Vier Jahreszeiten
    Foto: ProCurand
  • Goldenes Oktoberfest in Friedrichshagen

    Über 90 Bewohner*innen, Mieter*innen, Angehörige, Schüler*innen der Schülerfirma und das Team der Seniorenresidenz Bölschestraße feierten Oktoberfest. Echte Wiesn-Stimmung kam im wie immer liebevoll zum Thema dekorierten Restaurant "Vier Jahreszeiten" auf. Und auch wegen der musikalischen Unterhaltung des Entertainers „Kiry Janev“. Besonders die Einlagen, bei denen der Musiker sich mit seiner Trompete ins Publikum begab und mittendrin spielte, kamen bei den Senior*innen gut an. Kulinarisch wurden die Gäste mit frischem Kaffee und leckerem Kuchen verwöhnt. Doch was wäre ein zünftiges Oktoberfest ohne Weißwurst und Brezen? Die gab es natürlich auch zum Abend und für jeden ein kleines Bier. Alle waren sich einig: Oktoberfest können wir auch in Berlin!