Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • Magdeburger Mitarbeiter*innen beim Teamevent in Strandbar
    Gruppenfoto Mitarbeiterevent Magdeburg, Foto: ProCurand
  • Magdeburger Mitarbeiter*innen spielen Beachvolleyball in Strandbar
    Teamplayer beim Beachvolleyball in Magdeburg, Foto: ProCurand
  • Mitarbeiter*innen in der Strandbar beim Austausch
    Beachfeeling in Magdeburg, Foto:ProCurand
  • Mitarbeiterevent in Magdeburg

    ProCurand Geschäftsführer Daniel Schuster reist in diesem Jahr durch die Republik und besucht Standorte und Mitarbeiter*innen. Es wird kräftig gefeiert! Diese Mitarbeiterevents sind als Dankeschön an die Mitarbeiter*innen gedacht. Und sollen dem regen Austausch dienen. Fragen wie: "Inwiefern können wir besser werden? Wo drückt der Schuh? Was sollte sich ändern?" lassen sich doch in beim Feiern viel entspannter besprechen. Im Mai war Daniel Schuster zusammen mit Christian Deckert, Geschäftsleitung Personal und Enrico Hennig, Geschäftsleitung Pflege und Dienstleitung, zu Besuch im schönen Magdeburg.

    Das Teamevent fand bei gutem Wetter Open Air in der angesagten Strandbar "Montego Beachclub"statt. Alle hatten großen Spaß, ob beim Beachvolleyball spielen, beim regen Austausch oder einfach nur beim Chillen auf den "Liegen des Lebens".