Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • Erdbeergenuss 2018 bei ProCurand Sigmaringen
    An liebevoll gedeckten Tischen genossen unsere Senioren in Sigmaringen frische Waffeln mit Erdbeeren und Sahne. Der verführerische Duft lockte die Erdbeerfans an, so dass ruckzuck alle Plätze besetzt waren. Bei anregenden Gesprächen verging so ein leckerer Nachmittag. Foto: ProCurand
  • Erdbeertag in Dahme/Mark bei ProCurand
    In Dahme hatte man die Wahl zwischen Erdbeerkuchen oder Eisbecher mit Erdbeeren. Außerdem wurde das Erdbeer-Königspaar gewählt! Foto: ProCurand
  • Selbstgemachte Erdbeertörtchen bei ProCurand Ferch
    Ferch hatte sich der Do-it-yourself-Version verschrieben: Jeder, der wollte, konnte Torteletts mit Erdbeeren und Tortenguss garnieren und dann mit einem schönen heißen Kaffee verzehren. Dass zwischendurch auch mal so eine Erdbeere genascht wurde, muss nicht extra erwähnt werden… Foto: ProCurand
  • ProCurand Einrichtungen lassen die Erdbeere hochleben

    Die Erdbeerzeit neigt sich dem Ende zu. Deshalb hat so manche ProCurand Seniorenresidenz diese Königin der Sommerfrüchte in vollen Zügen genossen, als die Zeit "reif" war: im Juni und Juli. Wie unterschiedlich das aussehen kann, zeigen Blicke nach Sigmaringen, Dahme/Mark und Schwielowsee, siehe Fotos.