Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • Weihnachten in Halle/Saale: Unterhaltsamer Nachmittag für Senioren bei ProCurand
    Schöne kleine Geschenke für jeden Bewohner gab es in Halle. Das „Duo on Tour“ versorgte die Senioren mit besinnlicher und heiterer Musik, die Küche mit Glühwein und Gebäck – ein gelungener Nachmittag kurz vor Weihnachten. Foto: ProCurand
  • Weihnachtsfeier in Dahme/Mark: Senioren feiern bei ProCurand
    ... Mitarbeiter der Betreuung, Verwaltung und Bewohner hatten „Die Goldene Gans“ einstudiert, die für beste Unterhaltung sorgte. Danach kam sogar der Weihnachtsmann vorbei! Foto: ProCurand
  • Weihnachtsfeier in Dahme/Mark: Senioren feiern bei ProCurand
    Volles Haus in Dahme: Bei der traditionellen Weihnachtsfeier im Atrium war wieder jeder Stuhl besetzt... Foto: ProCurand
  • ProCurand Berlin-Friedrichshagen: Weihnachtsfeier 2018
    Berlin-Friedrichshagen: Am Dritten Advent stieg die große Weihnachtsfeier mit 90 Bewohnern und einem großen Aufgebot von Mitarbeitern der Pflege, Betreuung und Ehrenamtlichen, die zum Glück vom Weihnachtsmann Unterstützung bekamen... Foto: ProCurand
  • ProCurand Berlin-Friedrichshagen: Weihnachtsfeier 2018
    ... Die Stimmung in dieser großen Runde war natürlich vor allem lebhaft, hatte aber auch besinnliche Momente, dank der zauberhaften Klavierbegleitung von Annerose Streitberger und den Darbietungen einer engagierten Friedrichshagener Familie. Foto: ProCurand
  • Weihnachten bei ProCurand – die Nachlese

    Die Heimeligkeit der Weihnachtsfeiertage ist gefühlt schon längst im nasskalten Januarwetter „davon geweht“ – höchste Zeit für einen kleinen Rückblick, wie das Fest bei ProCurand war!

    Die Fotostrecke präsentiert festliche Eindrücke aus einigen Seniorenresidenzen.