Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

Begrüssung der neuen Auszubildenden der ProCurand Seniorenresidenzen Senftenberg und Sanft am See
Foto: ProCurand

Herzlich willkommen bei der ProCurand in Senftenberg

Zusammen mit den Praxisanleiter*innen, Pflegedienstleitung, Küchenleitung und Qualitätsbeauftragten begrüßte Yvonne Skworonek, Einrichtungsleitung der ProCurand Seniorenresidenzen Senftenberg und Sanft am See, die neuen Senftenberger Auszubildenden herzlich. Das Team stellte sich den "Neuen" kurz vor. Es sind fünf Azubis im 1. Lehrjahr, die im Stammhaus beginnen und zwei, die ihr erstes Lehrjahr in Sanft am See verbringen. Die Stimmung war sehr gut und das Team freut sich schon sehr darauf, die sieben Azubis auf ihrem Weg Richtung Pflegefachkraft zu begleiten! Auch wir sagen: Herzlich Willkommen bei der ProCurand!