Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

Bürgermeisterin Elke Stadler gratuliert ältestem Strausberger bei der ProCurand Wriezener Straße
Bürgermeisterin Elke Stadler gratuliert ältestem Strausberger bei der ProCurand Wriezener Straße

Ältester Strausberger lebt bei der ProCurand

Kürzlich feierte ein Bewohner der ProCurand Strausberg Wriezener Straße seinen unglaublichen 102. Geburtstag! Hans Löhn zog im November 2020 zusammen mit seiner 10 Jahre jüngeren Lebensgefährtin bei der ProCurand ins Service Wohnen ein. 
Als die Strausberger Bürgermeisterin Elke Stadeler, die zum Gratulieren vorbeikam, dem rüstigen Jubilar mitteilte, dass er nun der älteste männliche Strausberger sei, hatte er Freudentränen in den Augen. "Ich bin noch klar im Kopf und so mobil und gesund, dass ich nur einen Stock brauche. Wir gehen jeden Tag spazieren, zum Einkaufen in die Stadt oder auch mal an den See", erzählte er. "Ich bin froh hier zu wohnen, bei so vielen netten Leuten, die hier arbeiten." Von der Bürgermeisterin bekam Hans Löhn ein Buch über Strausberg und einen Blumentopf für den Balkon geschenkt und Hausleitung Stephanie Duspiva gratulierte mit einem großen Blumenstrauß. Auch von uns: Herzliche Glückwünsche und noch viele, viele gesunde Tage, Monate, Jahre voller Lebensfreude!