Das Seniorenehepaar aus der ProCurand Seniorenresidenz Park Sanssouci feiert seine Aquamarinhochzeit.© ProCurand
Das Seniorenehepaar aus der ProCurand Seniorenresidenz Park Sanssouci feiert seine Aquamarinhochzeit.
Zur Feier der Aquamarinhochzeit gab es eine Torte in der ProCurand Seniorenresidenz Park Sanssouci.© ProCurand
Zur Feier der Aquamarinhochzeit gab es eine Torte in der ProCurand Seniorenresidenz Park Sanssouci.

Aquamarinhochzeit in Potsdam Park Sanssouci

Love is in the Air: Gewusst?! Aquamarinhochzeit wird zum 62.(!) Hochzeitstag gefeiert und wir sind beeindruckt, dass Jürgen und Monika so lange schon glücklich zusammen sind. Beide leben schon viele Jahre in der ProCurand Seniorenresidenz Park Sanssouci und feierten ihren Ehrentag. Ihre Tochter Constanze organisierte eine leckere Torte und einen Strauß Maiglöckchen, der das Ehepaar an den Brautstrauß erinnerte. Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen viele schöne gemeinsame Momente. Alles Liebe!