17 Mieter*innen der ProCurand Residenz Am Hallorenring machten sich kürzlich auf den Weg nach Berlin. Sie besuchten die Vorstellung „Blinded by Delight“ im Friedrichstadtpalast. Organisiert wurde der Ausflug von Vetter-Touristik, dafür ein großes Dankeschön!
Die Abfahrt erfolgte 11 Uhr direkt ab Haustür. Kathrin Döhring von Vetter Touristik reiste mit und kümmerte sich liebevoll um alle. Sie half beim Ein- und Ausstieg und sorgte dafür, dass niemand verloren ging.
Die Show im Friedrichstadtpalast entlockte unseren Besucher*innen viele Ahs und Ohs! Grandiose Bühnentechnik, wunderbar glitzernde Kostüme und eine tolle Lichtshow beeindruckten ebenso, wie das Palastorchester. Um 18.30 Uhr ging es zurück nach Halle, wo die muntere Reisegruppe um 21 Uhr erschöpft, aber begeistert ankam.
„Alle freuen sich bereits auf die nächste Fahrt am 8. Dezember nach Großpaschleben. Dort gibt es ein geselliges Beisammensein bei volkstümlicher Musik auf einem Forellenhof. Weitere Fahrten für 2026 sind geplant und werden bei der Veranstaltung „Reiselust und Kaffeeduft“ am 2. Dezember in unserer Residenz vorgestellt“, erzählt Melanie End, Residenzleitung.
© ProCurand
© ProCurand
© ProCurand
© ProCurand