Candlelight Dinner bei der ProCurand Strausberg© ProCurand
© ProCurand
Candlelight Dinner bei der ProCurand Strausberg
Candlelight Dinner in der Seniorenresidenz Am Straussee in Strausberg© ProCurand
Candlelight Dinner in der Seniorenresidenz Am Straussee in Strausberg
Hauptgang des 5 Gänge Menüs, ProCurand Strausberg© ProCurand
Hauptgang des 5 Gänge Menüs, ProCurand Strausberg

Candle Light Dinner bei der ProCurand Am Straussee

In der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee gab es kürzlich eine Premiere: Ein edles Candle Light Dinner (5 Gänge) mit klassischer Klavierbegleitung. Es war die erste größere Veranstaltung nach anderthalb Jahren Pandemie. Die Stimmung war toll, die Bewohner*innen genossen Musik, Kulinarisches, Tanz und Geselligkeit sehr. "Wir freuen uns, dass die Amtsärztin diese Veranstaltung genehmigt hat und wir 'in Freiheit' zusammenkommen konnten. Unsere Einrichtung ist Corona frei, alle Teilnehmer*innen sind zweifach geimpft, wurden aber trotzdem am Veranstaltungstag getestet. Wir hoffen, dass es im September weitergeht mit dieser neuen Veranstaltungsreihe", berichtet Einrichtungsleiter Thomas Korbjuhn, der mit der einen und anderen Seniorin das Tanzbein schwang.