Einrichtungsleitung Johanna Rötzer vom ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas feiert ihren Abschied in die Babypause© ProCurand
Einrichtungsleitung Johanna Rötzer vom ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas feiert ihren Abschied in die Babypause

Abschied in die Babypause in Cham

Das Team aus dem ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas hat sich mal wieder selbst übertroffen. Da Einrichtungsleitung Johanna Rötzer bald in die Elternzeit geht, hat das Team zum Abschied eine schöne Überraschung vorbereitet. Die Kolleg*innen gestalteten einen Raum ganz im Stile einer Baby Shower und überreichten ihrer Einrichtungsleitung noch ein süßes Geschenk. „Ich freue mich, wenn der Kleine da ist und weiß auch, dass hier alles läuft“, erzählt Johanna Rötzer und freut sich, zu Hause bald zur Ruhe zu kommen. „Mein Team und ich haben die letzten gemeinsamen Tage sehr genossen und ich freue mich, wenn ich wiederkomme!“ 

Auch wir wünschen der lieben Kollegin nur das Beste und eine wunderschöne Zeit als werdende Mama!