Bewohner der Seniorenresidenz am Görnsee wird geimpft© ProCurand
Foto: ProCurand
Einrichtungsleiter Alexander Schulze krempelte die Ärmel hoch © ProCurand
Foto: ProCurand
Vor der Impfung wird Fieber gemessen - bei der ProCurand in Grebs© ProCurand
Foto: ProCurand

Zweiter Impftag geschafft in Grebs

Während andere Brandenburger Einrichtungen noch immer auf den ersten Impftermin warten, krempelten Bewohner*innen und Team in  der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee  bereits ein zweites Mal die Ärmel hoch und wurden geimpft. Wie schon in Runde Eins klappte die Zusammenarbeit mit den Johannitern super. Bewohner*innen und  Team wurden sorgfältig über mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt, die häufiger bei der zweiten Impfung auftreten (Gliederschmerzen, Fieber, grippale Symptome). Allen Geimpften geht es aber so weit gut. Danke an die Johanniter!