ProCurand Team Seniorenresidenz Senftenberg am Tag der offenen Tür© ProCurand
ProCurand Team Seniorenresidenz Senftenberg am Tag der offenen Tür
Grillen in der Seniorenresidenz Senftenberg am Tag der offenen© ProCurand
Grillen in der Seniorenresidenz Senftenberg am Tag der offenen
Erdbeerkuchen in der Seniorenresidenz Senftenberg am Tag der offenen© ProCurand
Erdbeerkuchen in der Seniorenresidenz Senftenberg am Tag der offenen Tür

Erfolgreicher Tag der offenen Tür in Senftenberg

Das tolle Team der ProCurand Seniorenresidenz Senftenberg hatte den Tag sehr gut vorbereitet, der Garten und der Eingangsbereich waren liebevoll geschmückt und die Einrichtung blitzte förmlich! „Alle halfen mit, dafür möchte ich mich herzlich bei meinem ganzen Team bedanken“, sagt Einrichtungsleitung Yvonne Skowronek. Es kamen 15 Besucher*innen zum Tag der offenen Tür und besichtigten die Service-Apartments in der Einrichtung. Die Gäste wurden kulinarisch verwöhnt: Am Empfang gab es Sekt oder Saft mit einem kleinen Canapé. Danach konnten die Besucher*innen zwischen einem Kaffeegedeck mit wahlweise Erdbeertorte oder Apfelkuchen und Grillwurst mit Brötchen wählen. "Das kam sehr gut an", freut sich Yvonne Skowronek, "es hätte gar nicht besser laufen können!"