Feiernde Seniorin beim Fasching in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße© ProCurand
Feiernde Seniorin beim Fasching in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße
Faschingsparty in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße© ProCurand
Faschingsparty in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße
Auftritt des Musikers Remmi von Demmi beim Fasching in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße© ProCurand
Auftritt des Musikers Remmi von Demmi beim Fasching in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße
Fasching in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße© ProCurand
Fasching in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestraße

Fasching in der Seniorenresidenz Bölschestraße

Närrisches Treiben bei der ProCurand Friedrichshagen nach dem Motto: Für Fasching ist keiner zu alt! Im Restaurant Vier Jahreszeiten in der Seniorenresidenz Bölschestraße feierten Bewohner*innen und Mieter*innen zusammen mit dem Team ausgelassen und fröhlich die fünfte Jahreszeit. Es wurde getanzt und geschunkelt. Der Höhepunkt an diesem närrischen Nachmittag war der Auftritt des Künstlers Remmi von Demmi, der für super Stimmung sorgte mit seinem abwechslungsreichen Programm. "Durch seine hinreißende humorvolle Art konnte er alle erreichen und bekam jede Menge Beifall", erzählt Denise Grytzka vom Sozialdienst. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und alle freuen sich schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Fasching, Fastnacht, Karneval, das ist doch egal, Hauptsache wir haben Spaß, zu feiern gibt es immer was!