Das Team der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais erschien in kreativen Kostümen zu der Faschingsfeier.© ProCurand
Das Team der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais erschien in kreativen Kostümen zu der Faschingsfeier.
Musiker Alf Weiß sorgte bei der Faschingsfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais für ordentliche Stimmung.© ProCurand
Musiker Alf Weiß sorgte bei der Faschingsfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais für ordentliche Stimmung.
Einrichtungsleitung Enrico Hennig und Pflegedienstleitung Melanie Micka-Herzmann von der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais als Salz und Pfeffer.© ProCurand
Einrichtungsleitung Enrico Hennig und Pflegedienstleitung Melanie Micka-Herzmann von der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais als Salz und Pfeffer.

Faschingstag im Havelpalais

Vor kurzem war Fasching das Motto des Tages in der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais. Der Vormittag fing lustig an mit den Clowns von Lachen hilft e.V. und am Nachmittag ging die Faschingsparty weiter mit dem Entertainer Alf Weiß. Da konnten die Senior*innen einfach nicht anders, als ihre Arme in die Höhe zu strecken. Salz- und Pfefferstreuer alias Einrichtungsleiter Enrico Hennig und Pflegedienstleitung Melanie Micka-Herzmann, sorgten für die richtige Würze bei der Feier. „Alle hatten viel Spaß und die Kolleginnen der Alltagsbegleitung sorgten mit einem selbst gestaltetem Programm für ordentlich Stimmung“, berichtet Einrichtungsleitung Enrico. Toll!