Line Dancer auf dem Frauentag in der ProCurand Seniorenresidenz Eberswaldend D© ProCurand
Line Dancer auf dem Frauentag in der ProCurand Seniorenresidenz Eberswaldend D
Bewohner der Seniorenresidenz Eberswalde bei der Frauentagsfeier© ProCurand
Bewohner der Seniorenresidenz Eberswalde bei der Frauentagsfeier

Frauentag in der Seniorenresidenz Eberswalde

Als kleine Aufmerksamkeit gab es zum Internationalen Frauentag für jede Bewohnerin und Mieterin in der ProCurand Seniorenresidenz Eberswalde eine Rose.In gemütlicher Runde bei Kaffee,Torte und einem Gläschen Sekt wurde der Frauentag gefeiert. Die Moonlight-Dancer aus Eberswalde traten auf und unterhielten die Bewohner*innen mit Line Dance. Das kam super an und es wurde gesungen, getanzt und mitgeklatscht. "Wir nutzten den Tag, um die Lebensleistung unserer Seniorinnen hervorzuheben und anzuerkennen. Auch gab es ein großes Dankeschön ans Team, ein leckeres Frühstück und Rosen für die Mitarbeiterinnen", erzählt Pflegedienstleitung MandyJüdes. Das kam natürlich bei allen sehr gut an.