Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Das Team des Seniorenstifts Neuenhagen-Hauptstraße gratuliert der 100-Jährigen zum Geburtstag.© ProCurand
Das Team des Seniorenstifts Neuenhagen-Hauptstraße gratuliert der 100-Jährigen zum Geburtstag.
Einrichtungsleitung Kathrin Sonnemann vom Seniorenstift Neuenhagen-Hauptstraße überreicht der 100-Jährigen eine Blumenstrauß.© ProCurand
Einrichtungsleitung Kathrin Sonnemann vom Seniorenstift Neuenhagen-Hauptstraße überreicht der 100-Jährigen eine Blumenstrauß.

Glückwünsche zum 100.Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche gehen nach Neuenhagen! Hier feierte Bewohnerin Anneliese kürzlich ihren 100. Geburtstag!! Zur Feier des Tages gab es für Anneliese zunächst eine Gratulationsrede und Musik von den Bewohner*innen. Daraufhin schloss sich auch das Team des Seniorenstifts Neuenhagen-Hauptstraße mit weiteren Glückwünschen an. „Wir haben alle ein Liedchen für sie gesungen und im Namen des Teams habe ich ihr einen schönen Blumenstrauß überreicht“, berichtet Kathrin Sonnemann, Einrichtungsleitung. Doch das war noch nicht alles. Anneliese hatte für diesen Tag auch noch viele Pläne mit der Familie gehabt. Einige Tage später kommt auch noch der Bürgermeister vorbei, um ihr höchstpersönlich bei einem Sektfrühstück zu gratulieren. Auch wir wünschen Anneliese nochmal alles Gute zu ihrem 100.Geburtstag!