Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • Glückwünsche zur bestandenen Weiterbildung Praxisanleiter*in in der ProCurand Seniorenresidenz Wilhelm-Stift
  • Glückwünsche zur bestandenen Weiterbildung Praxisanleiter*in, ProCurand Seniorenresidenz Wilhelm-Stift
  • Glückwunsch an die neue Praxisanleiterin nach Charlottenburg

    Die Zertifikatsübergabe zur bestandenen Praxisanleiter*in im ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift war quasi nur einen Katzensprung weit entfernt. Die Pflegefachkraft Jessica, seit 2019 bei der ProCurand, freut sich, dass Yvonne Thieke-Eggert und ihre Kolleg*innen aus dem Campus Team sich auch danach noch für alle Teilnehmer*innen und ihre Themen interessieren. „ Das ist schon toll, dass die ProCurand einen Campus hat. Es war sehr familiär in der Weiterbildung, manchmal auch lustig, wie in einer Familie“, sagt sie. „Ich kann das nur empfehlen:“

    Die nächste Weiterbildung zur Praxisanleiter*in läuft bereits seit April, leider zurzeit auch noch Corona bedingt Online, aber vielleicht gegen Ende auch in Präsenz. Auch im nächsten Jahr wird das tolle Campus Team wieder diese 300 Stunden Weiterbildung anbieten - bei Interesse einfach das Campus Team oder die Einrichtungsleiter*in ansprechen!