Die Senior*innen des Service Wohnen der ProCurand Wriezener Straße genossen die Faschingsparty.© ProCurand
Die Senior*innen des Service Wohnen der ProCurand Wriezener Straße genossen die Faschingsparty.
Entertainer Marko Krause zu Gast bei der Faschingsparty der der ProCurand Wriezener Straße.© ProCurand
Entertainer Marko Krause zu Gast bei der Faschingsparty der der ProCurand Wriezener Straße.
Hausleitung Annemarie Senzel und ein Mitarbeiter der ProCurand Wriezener Straße© ProCurand
Hausleitung Annemarie Senzel und ein Mitarbeiter der ProCurand Wriezener Straße

Helau aus der Wriezener Straße

„Willkommen zum Fasching“ hieß es auch im Service-Wohnen der ProCurand Wriezener Straße in Strausberg. Nach kurzer Begrüßung durch Hausleitung Annemarie Senzel kam die Konfettikanone zum Einsatz. Dann übernahm Marko Krause – Bauchredner, Zauberer und DJ – für anderthalb Stunden. Er begeisterte alle mit einem einzigartigen witzigen und berührenden Programm. Es wurde viel gelacht, geschunkelt und mitgesungen. Gestärkt mit hausgemachtem Kuchen, frischen Pfannkuchen (anderswo als Berliner bekannt) und Kaffee genossen alle den Nachmittag und vergaßen für ein paar Stunden die kleinen und größeren Sorgen. „Das Feedback war grandios, Sigrid, eine langjährige Bewohnerin, betitelte unseren Fasching sogar als die beste Veranstaltung, die wir je hatten!“, erzählt Hausleitung Annemarie Senzel. Eindeutig ein Faschingsfest, das allen in Erinnerung bleiben wird und sicher nicht der letzte Auftritt von Marko Krause!