Einrichtungsleitung Jenny Braun geht mit gutem Beispiel voran© ProCurand
Foto: ProCurand
Impfteam im ProCurand Seniorenwohnpark Nächst-Neuendorf© ProCurand
Foto: ProCurand
Impftage im Seniorenwohnpark Nächst-Neuendorf© ProCurand
Foto: ProCurand
Impftag bei der ProCurand Zossen© ProCurand
Foto: ProCurand

Impftage in Nächst Neuendorf

Ohne Infektion durch die Corona-Krise: Bisher gab es im ProCurand Seniorenwohnpark Nächst Neuendorf keinen einzigen Corona Fall, weder bei den Bewohnerinnen, noch im Team! "Ich bin dankbar, hier Einrichtungsleitung sein zu dürfen und täglich mit so tollen Kolleg*innen zusammen zu arbeiten", berichtet Einrichtungsleitung Jenny Braun stolz. "Das war nur möglich, weil alle, also Team, Bewohnerinnen und Angehörige, zusammen gehalten haben und, auch wenn es schwer fiel, diszipliniert die notwendigen Maßnahmen umgesetzt und eingehalten haben."

Kürzlich hieß es nun auch in Zossen: Bitte die Ärmel hochkrempeln. Das Team der Hausärztin Dr. Lach und einige Mitarbeiterinnen der Johanniter impften die meisten Bewohnerinnen und viele Kolleg*innen. Allen Geimpften geht es gut. Danke für die professionelle und entspannte Zusammenarbeit. Wir freuen uns über diesen Schritt Richtung Normalität!