In der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee führte das Team das Märchen Schneewitchen auf.© ProCurand
In der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee führte das Team das Märchen Schneewitchen auf.

Märchenhafte Weihnachten in Grebs

Schneewitchen hatte sich neulich in der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee verirrt. Doch kein Problem, denn die sieben Zwerge – und die Senior*innen – waren an ihrer Seite!  Auch in diesem Jahr hat sich das Team wieder viel Mühe gegeben, um den Bewohner*innen eine Freude in der Weihnachtszeit zu machen. Während sie letztes Jahr das Krippenspiel vorführten, gab es dieses Mal eine Uraufführung des Märchens Schneewitchen. Bei Stollen, Baumkuchen und Kaffee verfolgten die Senior*innen gespannt dem Stück. „Es war eine wunderbare Veranstaltung und die Bewohner waren begeistert von uns!“, sagte Schneewitchen, äh, Einrichtungsleitung Juliane Rogazewski. Toll, liebe Kolleg*innen, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!