Osterfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus© ProCurand
Osterfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus
Osterfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus© ProCurand
Osterfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus

Ostern in Cottbus

In der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus kredenzte und servierte das Team zu Ostern Hasenhugos. "Die Mischung aus Apfelsaft, Möhrensaft und Sekt vom Hasenhugo war super lecker, ebenso die Möhrchentorte", berichtet Einrichtungsleiterin Daniela Landsberg. Als Snack zum späten Nachmittag gab es leckere selbstgemachte Aufstriche zum frischen Baguette und ein Glas mit einer Mischung aus Minimozzarella, Cocktailtomaten und Honigmelonenkugeln. "Das war ein echtes Geschmackserlebnis. Nun läuft allen bestimmt das Wasser im Munde zusammen", sagt Daniela Landsberg lachend. Nein, gar nicht! Es war ein wunderschönes, buntes Osterfest, toll!