Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

Rock'n'Roll Party bei der ProCurand Seniorenpflegeheim Neuenhagen-Ebereschenallee
Rock'n'Roll Party bei der ProCurand Seniorenpflegeheim Neuenhagen-Ebereschenallee

Rock'n'Roll bei der ProCurand Neuenhagen

Endlich! Nach Corona bedingter Pause gab es kürzlich wieder eine Veranstaltung im ProCurand Seniorenpflegeheim Neuenhagen-Ebereschenallee. Das Motto lautete: Lassen Sie sich entführen in die gute alte Zeit der 50er und 60er Jahre. Musiker und Entertainer Dirk Jüttner spielte amerikanischen und deutschen Rock ´'n' Roll und Evergreens. Viele Bewohner*innen und das Team sangen gutgelaunt mit, einige tanzten auch. "Schon bemerkenswert dieser Hüftschwung und die akrobatischen Einlagen des Rock 'n' Rollers" erzählt Martina, Alltagsbegleiterin, schmunzelnd. Fazit: Alle hatten Spaß und die Bewohner*innen hatten noch tagelang ein Gesprächsthema.