Rosenkavalier und Einrichtungsleiter Thomas Korbjuhn besuchte die Bewohnerinnen am Frauentag© ProCurand
Rosenkavalier und Einrichtungsleiter Thomas Korbjuhn überreichten den Kolleginnen Blumen© ProCurand
Foto: ProCurand
Feuerspektakel am Frauentag im Garten der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee© ProCurand

Rosenkavalier und Feuerkünstler in Strausberg

Der Internationale Frauentag wurde auch in diesem Jahr in der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee gefeiert, wenn auch Corona bedingt etwas anders. Einrichtungsleiter Thomas Korbjuhn war als "Rosenkavalier" unterwegs. Zusammen mit Karla Plieth von der Betreuung gratulierte er jeder Bewohnerin und jeder Kundin der Einrichtung persönlich. Für jede gab es eine Rose und einen selbst gestalteten persönlichen Gruß. Auch alle Mitarbeiterinnen bekamen eine Rose, die Freude der Damen war groß! Am Abend verzauberte Feuerkünstler Marvin Derlo im Garten der Seniorenresidenz die Bewohnerinnen - und natürlich auch die Bewohner! - mit seiner Show "Fensterfunkeln". Das war ein einmaliges Spektakel, das die Kälte vergessen ließ und ein rundum gelungener Frauentag, da waren alle sich einig, toll!