Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Die Mieter*innen der ProCurand Wriezener Straße ließen es sich an der Silvesterfeier gut gehen.© ProCurand
Die Mieter*innen der ProCurand Wriezener Straße ließen es sich an der Silvesterfeier gut gehen.
An der Silvesterfeier der ProCurand Wriezener Straße spielten die Senior*innen Bingo.© ProCurand
An der Silvesterfeier der ProCurand Wriezener Straße spielten die Senior*innen Bingo.
Anlässlich der Silvesterfeier der ProCurand Wriezener Straße machten die Mieter*inne einige Erinnerungsfotos.© ProCurand
Anlässlich der Silvesterfeier der ProCurand Wriezener Straße machten die Mieter*inne einige Erinnerungsfotos.
Die ProCurand Wriezener Straße verwöhnte die Senior*innen mit Köstlichkeiten.© ProCurand
Die ProCurand Wriezener Straße verwöhnte die Senior*innen mit Köstlichkeiten.

Silvesterfeier in der Wriezener Straße

Einen guten Rutsch hatten die Mieter*innen der ProCurand Wriezener Straße. Auf die Einladung von Hausleitung Annemarie Senzel und Steffi Duspiva vom Service-Wohnen kamen über 50 Bewohner*innen zu der Silvesterfeier. Sie wurden mit einem festlich geschmückten Saal und einem leckeren Buffet überrascht. Alle waren hellauf begeistert und ließen sich das fantastische Buffet schmecken. Hier blieben keine Wünsche offen – von Hähnchenkeulen, leckeren Schrimps, Salat, Käsespießen und Soljanka war für jeden etwas dabei. „Großen Dank an die Kolleg*innen aus der Senioreneinrichtung Strausberg für die herrlichen Gerichte“, hebt Hausleitung Annemarie Senzel hervor. Später spielten die Mieter*innne des Service-Wohnen noch einige Runden Bingo und begaben sich in viele nette Gespräche. Als Highlight gab es um 21 Uhr noch ein kleines Feuerwerk! Eine rundum gelungene Silvesterfeier, die einfach Lust auf das neue Jahr macht. Klasse!