Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Team Senftenberg am Tag der offenen Tür bei der ProCurand Senftenberg© ProCurand
ProCurand Team Senftenberg
ag der offenen Tür ProCurand Senftenberg© ProCurand
Tag der offenen Tür in Senftenberg

Tage der offenen Tür bei der ProCurand Senftenberg

Kürzlich fanden in den beiden Senftenberger ProCurand Häusern zwei Tage der offenen Tür statt, selbstverständlich unter Einhaltung aller aktuellen Corona Hygiene- Maßnahmen und Vorschriften. Einrichtungsleiterin Yvonne Skowronek und das tolle Team Senftenberg stellten sich Interessent*innen vor. Und wer wollte, bekam von der Einrichtungsleitung persönlich eine Führung durch die Seniorenresidenz.en Senftenberg oder Sanft am See. "Das beste Argument  für uns, ist uns zu zeigen und Zweifel und Ängste auszuräumen, die es in diesen herausfordernden Zeiten natürlich gibt und die die Entscheidung, ins Service Wohnen oder in die Pflege zu gehen, schwerer machen als ohnehin. Zu zeigen: Der Schutz vor Infektionen hat bei der ProCurand oberste Priorität. Doch ebenso liegt es uns am Herzen, dass unsere Senior*innen nicht isoliert werden von ihren Familien und Freunden", berichtet Yvonne Skowronek. Team Senftenberg plant für Ende September die nächsten beiden Tage der offenen Tür, toll!