Die Teams der Haustechnik aus den unterschiedlichen Einrichtungen der ProCurand treffen sich in Dahme für eine gemeinsame Tagung.© ProCurand
Die Teams der Haustechnik aus den unterschiedlichen Einrichtungen der ProCurand treffen sich in Dahme für eine gemeinsame Tagung.
Die Haustechniker der ProCurand frischten ihr Wissen zur Bedienung des Feuerlöschers auf.© ProCurand
Die Haustechniker der ProCurand frischten ihr Wissen zur Bedienung des Feuerlöschers auf.

Tagung der Haustechniker in Dahme/Mark

Schön war's! Auch die Kollegen der Haustechnik haben sich endlich mal wieder nach Jahren zu einer Tagung getroffen. Sie lernten sich kennen, tauschten sich aus und klärten viele wichtige Fragen. So konnten u.a. alle ihr Wissen auffrischen, wie z.B. ein Feuerlöscher bedient wird. Wichtig ist es, das haben sich die Kollegen versprochen, regelmäßig informiert zu bleiben. „Ich freue mich, dass wir es endlich geschafft haben, zusammen zu kommen und uns darüber auszutauschen, wie wir unsere Zusammenarbeit verbessern können“, sagt Uwe Scharfenberger, Leitung Facility Management. Bei einem geselligen Austausch im Restaurant der Seniorenresidenz Am Schlosspark und beim Bowlen war durchweg gute Laune, klasse. Vielen Dank liebe Kollegen, dass Sie die Häuser in Schuss halten und immer für das Team und die Senior*innen in allen Bereichen der Technik usw. da seid. Danke an das Team der Seniorenresidenz Am Schlosspark und Team Campus für die tolle Orga und die Gastfreundschaft. Bis nächstes Jahr!