ProCurand Team Campus beim Muddy Angel Run 2023 © ProCurand
ProCurand Team Campus beim Muddy Angel Run 2023

Team Campus beim Muddy Angel Run

Campus Teambildung einmal anders und noch dazu für einen guten Zweck! Das ProCurand Campus Team machte sich Ende Mai auf nach Karlshorst, um Spaß mit sportlicher Aktivität sowie einem guten Zweck zu verbinden. Auf der Trabrennbahn fand dort zum sechsten Mal der Muddy Angel Run zugunsten der Brustkrebshilfe statt. Mit diesem Event wird auf das Thema aufmerksam gemacht. Auch wird ein Teil der Ticketeinnahmen an Organisationen, die sich im Kampf gegen Brustkrebs engagieren, gespendet. Über eine Distanz von 5 km mussten die Teilnehmerinnen jede Menge Hindernisse überwinden: Vom Schaumbad über Seiltanz, Wasserrutschen, Balancieren, Klettern, durch Schlamm und durch ein Wasserbecken kriechen, war alles dabei und sorgte für jede Menge nassen Spaß. "Wichtig war aber auch, als Team zusammenzubleiben und sich bei allen Hindernissen gegenseitig zu unterstützen", erzählt Tanja Monski,
Geschäftsführung ProCurand Campus gGmbH. Da dieser Lauf nur für Frauen ist, durfte unser einziger Mann im Team trotz Perücke leider nicht teilnehmen, unterstützte uns aber tatkräftig mit Maibowle und Hund am Streckenrand." Toll gemacht, liebe Schlammengel!