Die Bewohner*innen vom ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas freuten sich über die kleine Geste an Valentinstag.© ProCurand
Die Bewohner*innen vom ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas freuten sich über die kleine Geste an Valentinstag.
Die Bewohner*innen vom ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas erhielten ein kleines Herz mit Praline.© ProCurand
Die Bewohner*innen vom ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas erhielten ein kleines Herz mit Praline.

Valentinstag in Cham

Süße Verlockungen am Valentinstag in Cham. Am Tag der Liebe bekamen alle Bewohner*innen vom Pflegestift Pfarrer Lukas ein kleines Herz mit Praline geschenkt. „Uns liegen alle Bewohner eben am Herzen und das können wir ihnen gar nicht oft genug zeigen", erzählt Nicole Roith, Leitung Soziale Betreuung. Da Liebe und Lebensfreude bekanntlich durch den Magen geht, gab es am Nachmittag ein Valentins-Kaffeekränzchen. Dort verteilte das Team der Sozialen Betreuung an alle ein Küchlein in Herzform. Die Bewohner*innen ließen es sich in gemütlicher Runde schmecken. Danke an unsere Chamer Küchenfeen dafür!