Team Soziale Betreuung auf der Weihnachtsfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais© ProCurand
Team Soziale Betreuung auf der Weihnachtsfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais
Weihnachtsfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais© ProCurand
Weihnachtsfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais
Bewohner und Team Soziale Betreuung mit lustigen Masken zu Silverst© ProCurand
Bewohner und Team Soziale Betreuung mit lustigen Masken zu Silverst
Senioren auf der Weihnachtsfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais© ProCurand
Senioren auf der Weihnachtsfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais

Weihnachten und Silvester im Havelpalais

In,der Potsdamer Seniorenresidenz Havelpalais wurde dreimal Weihnachten gefeiert, zweimal auf den Wohnbereichen und einmal in der Cafeteria. Steffen Jäkel alias Doc Adam unterhielt die Bewohner*innen auf den Weihnachtsfeiern mit einem tollen Mix aus Weihnachtsmusik und Schlagern. Das kam sehr gut an und viele Bewohner*innen sangen mit, schunkelten und einige schwangen sogar das Tanzbein. Ein besonderes Highlight war die Tanzdarbietung der Sozialen Betreuung. "Meine Mädels haben auf allen unseren Weihnachtsfeiern zu 'Last Christmas' getanzt. Sie trugen selbst gefertigte Kostüme und sie haben das super gemacht, es wurde viel gelacht und sie bekamen viel Applaus, zu Recht!", erzählt Marika Große, Teamleitung Soziale Betreuung stolz. Die Stimmung war sehr ausgelassen und es waren rundherum gelungene Weihnachtsfeiern, da waren sich alle einig. Am Silvestervormittag gab es für die Bewohner*innen eine tolle Überraschung: Ein Silvesterwagen mit Stimmungsmusik rollte über alle Wohnbereiche und dasTeam Soziale Betreuung bot Sekt mit oder ohne Alkohol an. Sie hatten lustige Masken dabei, die für viel Heiterkeit sorgten, tolle Idee, liebe Kolleg*innen!