Alle Teams der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee kamen zusammen, um den Senior*innen das Krippenspiel vorzuführen.© ProCurand
Alle Teams der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee kamen zusammen, um den Senior*innen das Krippenspiel vorzuführen.

Weihnachtskrippenspiel in Grebs

In der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee haben sich die Teams Pflege, Reinigung, Verwaltung, Alltagsbegleitung, Küche u.v.m. mit der Einrichtungsleitung Juliane Rogazewski in den vergangenen zwei Wochen heimlich für die Probe getroffen, um den Senior*innen als Überraschung das Krippenspiel vorzuführen. Die Idee entstand bei  Einrichtungsleitung Juliane Rogazewski: „Als ich unseren Teams von meiner Idee erzählt habe, waren alle sofort begeistert von ihr. Die Rollen von Jungfrau Maria, den Hirten Josef, Sternenkindern bis hin zum Schaf waren deswegen auch schnell unter uns verteilt. Ich danke meinen Teams, dass alle so bereitwillig mitgemacht haben.“ Das Publikum, so wurde es beobachtet, hat vor lauter Rührung geweint und allen Teams den verdienten Applaus geschenkt. Danke für die Kreativität und die coole Idee liebe Kolleg*innen, toll!